Gründung des Fördervereins Grundschule Geldersheim e.V.

Im April 2023 wurde der Förderverein Grundschule Geldersheim e.V. als gemeinnütziger Verein gegründet. Das Hauptanliegen des Vereins ist die Begleitung der pädagogischen Arbeit der Lehrkräfte sowie die finanzielle Unterstützung von Projekten. Dies erfolgt über die Organisation und Durchführung von verschiedenen Aktionen, die gelungene Abwechslung vom Schulalltag bringen sollen.

Der Förderverein unterstützt die Lehrkräfte und den Elternbeirat z. B. bei

- Begrüßung der Erstklässler